Gästebuch

Schreiben Sie einen neuen Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.141.47.221.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar wird, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge
Rainer caspers aus Mainz schrieb am 29. September 2015 um 12:37
Gratulation LOLA für den schönen Abend. Weckte Erinnerungen an die Jugend/Schulzeit in der Oberstadt und an unzählige Beatkonzerte in Katakombe,Schloß usw. Offenbar sind viele Konzerte von euch in der Vergangenheit an mir vorbei gegangen -schade. Ewig nicht mehr so viel getanzt.
Herve Messmer aus France schrieb am 16. September 2015 um 12:04
Hallo ihr liebe freu mich am Freitag mit ein Trähnen augen auf die Party in der Alte Lokhalle in Mainz auf ein letzten gemeinsamen Abend unter der affiche Lola & werde in voll züge euch genießen was ich als gaumen Schmaus treibe macht ihr für,s Ohr ihr seit einfach spitze mann kann euch nicht Kopieren!!! ;)) RW